Den Titel "Niedersachsenmeister" dürfen wir mit nach Hause nehmen... - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Den Titel "Niedersachsenmeister" dürfen wir mit nach Hause nehmen...

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

16.02.2019: Die U15 des TSV Havelse wird
                     Niedersachsenmeister im Futsal

Als Nachrücker durften wir am Samstag bei der Niedersachsenmeisterschaft im Futsal teilnehmen. Da wir für die Futsalsaison gemeldet hatten, stand es für uns außer Frage, dass wir die Verpflichtung hatten für das Team aus Calenberg nachzurücken. Zumal wir als Titelverteidiger uns vorgenommen hatten, dieses tolle Event zu spielen. Die Entscheidung erwies sich auch als richtig, denn wir hatten gemeinsam einen sehr schönen Tag in Adendorf. Dies hatten wir unserer Mannschaft zu verdanken, denn unsere U15 spielte fulminant auf! Ungeschlagen konnten wir den Titel zum dritten mal seit der Einführung 2007 nach Havelse holen. Bei der Bezirksmeisterschaft mussten wir uns dem späteren Beszirksmeister HSC noch unglücklich geschlagen geben. Diesmal konnten wir den Spieß umdrehen und neben den anderen Kontrahenten auch den HSC mit 4:0 in Schach halten. Auch die anderen Gegner (BSC Acosta Braunschweig, Kickers Emden und Eintracht Cuxhaven) konnten uns in den direkten Duellen nicht aufhalten und so kam es zu dieser auch leistungsgerechten Abschlusstabelle:

NFV Bericht


















Am Ende ging der Titel verdient nach Havelse - wir haben zwar keinen "Überspieler" in unseren Reihen, aber eine ausgeglichene Mannschaft, die miteinander Fußball gespielt hat. So bekamen auch alle mitgereisten Feldspieler ihre Einsatzzeiten und diese Breite gab dann bei der langen Spieldauer von 20 Minuten pro Partie auch den Ausschlag in unsere Richtung. Auch wenn es sicher nicht einfacher wird - wir freuen uns nun auf die norddeutsche Meisterschaft ...


























 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü